Seit dem 01.01.2005 arbeitet die Kanzlei für Familienrecht in München-Schwabing in der jetzigen Zusammensetzung.
Derzeit sind neben den Rechtsanwälten Jürgen Arnold & Antoni von Langsdorff Rechtsanwältin Martina Zöllner in der Kanzlei tätig.
Schwerpunkte unserer Arbeit
Schwerpunkte unserer Arbeit sind das Familienrecht sowie das Erbrecht. Wir sind alle drei Fachanwälte für das Familienrecht.
Unsere Tätigkeitsbereiche umfassen darüber hinaus Mediation (nur Rechtsanwalt Arnold) sowie die Beratung und Vertretung:
- im Presse- und Meinungsäußerungsrecht,
- in ausgewählten Strafsachen und Verkehrsstrafsachen,
- in Zivildienst- und Wehrdienstangelegenheiten,
- bei Durchsetzung von Zahlungsforderungen.
Wir kooperieren eng mit Anwaltskollegen, die Rechtsgebiete außerhalb unserer Spezialisierung bearbeiten, sowie mit Architekten, Steuerberatern und Notaren. Wir vermitteln Wirtschaftsauskünfte und unterstützen Sie bei der Abwicklung über die Rechtsschutzversicherung.
Beachte Sie auch die rechts abgedruckten Links zu von uns empfohlenen Spezialanwälten.
Für strafrechtliche Beratung und Vertretung empfehlen wir:
Rechtsanwalt Gerald Promoli
Seit 01.01.2010 arbeiten wir in Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten Strate und Zauleck, die spezialisiert auf dem Gebiet des Medien- und Filmrechts sind.







